SZ +
Merken

Neubau in Radeburg mit günstiger Miete

Moritzburg und Radeburg – Mietwohnung für eine junge Familie gesucht. Chancen und Kosten – eine Serie der Sächsischen Zeitung.

Von Peter Redlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Am Meißner Berg stehen diese Mehrfamilienwohnhäuser aus den 1960er-Jahren. Die Wohnungen sind grundsaniert und im Mietpreis immer noch verträglich.
Am Meißner Berg stehen diese Mehrfamilienwohnhäuser aus den 1960er-Jahren. Die Wohnungen sind grundsaniert und im Mietpreis immer noch verträglich. © Norbert Millauer

Moritzburg/Radeburg. Moritzburg hat die direkte Verbindung zu den Arbeitsplätzen im Dresdner Norden. Von Radeburg geht es fast genauso schnell mit dem Auto über die Autobahn. Oder der Arbeitsplatz ist im ständig wachsenden Gewerbegebiet. Junge Familie, das zweite Kind ist da, hat noch nicht das Geld für was Eigenes, sucht eine Mietwohnung. Ab 80 Quadratmeter, möglichst vier Zimmer. Der Preis der Kaltmiete bitte unter 1000 Euro.

Ihre Angebote werden geladen...