SZ +
Merken

Der Freigeist zieht wieder los

Zwei Jahre hielt es André Strobel zu Hause in Burkau. Nun zieht’s ihn wieder in die Welt. Kurz vor Ultimo.

Von Manuela Paul
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der hochgewachsene Mann mit dem markanten Gesicht ist in der Welt zu Hause. André Strobel, der verrückte, witzige Typ aus Burkau, liebt das unstete Leben.
Der hochgewachsene Mann mit dem markanten Gesicht ist in der Welt zu Hause. André Strobel, der verrückte, witzige Typ aus Burkau, liebt das unstete Leben. © Steffen Unger

Burkau. Der Rucksack ist endlich gepackt. André Strobel verlässt Burkau und hebt ab. Ziemlich abrupt und ohne festen Plan. Sein Ziel ist Australien. Neuseeland ist auch eine Option für ihn. Denn das Working Holiday Visum des Weltenbummlers gilt für beide Länder. Ein Jahr kann er damit bleiben. 

Ihre Angebote werden geladen...